1qw.jpg

Fragerunde

 
 

Ein Preis.

590 Euro. 

(zuzüglich Kilometerpauschale)

Halt! Renn nicht gleich davon :)

Wenn du denkst, ui, das ist aber teuer,

dann hast du noch nicht mit anderen Geburtsfotografen verglichen. 

Wenn du denkst, pfff, also so billig, das kann ja nicht gut sein, 

dann gibt mir doch bitte kurz noch Gelegenheit, mich zu erklären:

Geburten zu Hause waren mal normal.

Mit meinen Bildern (von dir) möchte meinen Beitrag leisten,

dass Hausgeburten (wieder) in den Fokus des Bewusstseins geraten,

dass Hausgeburten schön und normal sind.

Dass es schön ist, die Geschwisterkinder um sich zu haben,

dass es schön ist, den Partner und die beste Freundin und jeden Menschen, der einem wichtig ist, bei der Geburt dabei zu haben,

dass es schön ist, seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen zu dürfen, 

dass es schön ist, dass man vor, während und nach der Geburt in seinem geschützten Zuhause ist, 

dass es einfach so normal und gemütlich ist, dass wir dem Betrachter der Bilder die Selbstverständlichkeit des "Kranken"hauses mal abgewöhnen! 

Meine Vision ist es,

bei einem zufälligen Gespräch auf dem Spielplatz nicht mehr schräg angeschaut zu werden, wenn man von einer geplanten Hausgeburt erzählt. 

Schräg wird man angeschaut, weil das Gegenüber sich eine Hausgeburt einfach nicht vorstellen kann. 

Dafür bin ich da, 

mache Fotos, 

und trage sie in die Welt. 

Mein Preis ist eine Schutzgebühr. 

Ich bin für dich rufbereit, 

komme zur Geburt zu dir, 

begleite dich mit der Kamera 

bis ca 2-3 Stunden nach der Geburt,

erste Newborn-Aufnahmen inklusive!

Alle Bilder werden bearbeitet und sortiert. 

Nach etwa 4 Wochen bekommst du einen USB-Stick mit deinen Bildern. 

Außerdem bekommst du ein Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen.

Also! Guter Preis, weil ich dankbar um deine Mithilfe bin. 

Du hilfst mir mit deiner Hausgeburt, die Normalität derselben ein Stückchen transparenter zu machen.
 

Selbstverständlich komme ich auch zu deiner Hausgeburt, wenn du keine Veröffentlichung deiner Aufnahmen möchtest!

Dafür berechne ich 990Euro.

(zzgl. Kilometerpauschale) 

Und natürlich wird keins deiner Bilder ohne dein Wissen oder ohne deine Zustimmung veröffentlicht. 

Ein Kennenlerngespräch ist kostenfrei und unverbindlich :) 

melde dich bei mir

21_edited.jpg

Hausgeburtsfotografie

  • Rufbereitschaft

  • Alle Aufnahmen der Geburt

  • USB und Buch

  • Lizenzfreigabe für Camena/ ohne Lizenzfreigabe

590 Euro / 990 Euro

zuzüglich Kilometerpauschale 0,40Euro

Wochenbettfotografie

  • kurzfristige Termine

  • Dauer 1-3 Stunden

  • alle Aufnahmen bearbeitet

  • Online-Gallerie

390 Euro

zuzüglich Kilometerpauschale 0,40Euro

Schwangerschaft/ Familienshooting

  • Dauer 1-3 Stunden

  • 30 bearbeitete Bilder

  • Online-Gallerie

ab 390 Euro

zuzüglich Kilometerpauschale 0,40Euro

 

FAQ

Ich kann mir vorstellen, dass du noch einige Fragen hast. Schreib mich an! Wie dir gehts auch vielen anderen, deswegen hab ich hier mal die typischen Fragen zusammengefasst. 

Let's Get You Booked